FACHPRAXIS KONDITOREI

Start in

Tage   Stunden  Minuten

KASSEN – WAS IST NEU?

 

Montag

02.03.2020

10-13 UHR

IHRE REZEPTUR FÜR DIE FINANZAMTSFESTE KASSENFÜHRUNG

 

Ab dem 1. Januar 2020 gelten verschärfte Regelungen bei der Nutzung von elektronischen Kassen. Elektronisches Aufzeichnungssystem, Belegausgabepflicht, zertifizierte technische Sicherheitseinrichtung (TSE) und Kassenmeldepflicht sind nur einige Schlagworte aus der neuen Kassensicherungsverordnung. Viele Betriebsinhaber stellen sich die Fragen: Was muss ich tun? Was bedeutet das für mich? Bin ich überhaupt betroffen? Mit wem muss ich was besprechen? Das Seminar bietet Ihnen die Rezeptur für eine finanzamtsfeste Kassenführung, um der Kassennachschau und der Betriebsprüfung gelassen entgegensehen zu können. Rechtsprechung ab 2020 | Zertifizierte Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) | Kassen-Taxonomie | Warenwirtschaft | digitale Schnittstelle der Finanzverwaltung für Kassensysteme

 

REFERENTEN

Claudia Thaller-Birkigt, WNP Dr. Wasmer Thaller & Partner Steuerberatung

Uwe Kreher, AXIS Branchensysteme & Kassentechnik GmbH

GEBÜHR

75,00 € inkl. Lehrgangsunterlagen, zzgl. MwSt.

Seminar buchen

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich